Dienstag, 15. Dezember 2015

Fünffach Tasche von Farbenmix

Lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Natürlich nicht, weil ich nichts gemacht habe, sondern weil einfach die Zeit zum Bloggen fehlte. Ein Grund mehr mir selber in der Adventszeit jeden Tag ein paar Minuten nur für mich freizuschaufeln. Da kam mir die Adventskalenderaktion von Farbenmix gerade recht.

Ich habe also tatsächlich die Adventskalender Tasche von Farbenmix genäht und dafür täglich nur ein paar Minuten investiert. Das hat richtig Spaß gemacht!

Hier nun das Ergebnis:



Ich habe ein zusätzliches D-Ringband eingenäht, um die Tasche mit entsprechenden Guten auch als Umhähnge- oder Hüfttasche nutzen zu können.

1 Kommentar:

  1. Och nee, du auch noch mit so einer tollen Tasche *grummel* Habe schon bei Tina das "haben muss" bekommen...
    Sieht klasse aus mit der Farbkombi und den Applikationen!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen