Mittwoch, 23. Juli 2014

Hosenparade

Neue Hosen braucht das Kind. Und zwar praktische, bequeme und gut sitzende. Drei neue habe ich nun fertig:

Latzhose Mitchell aus Ottobre 3/2014, Größe 122


"Ich war einmal eine Mika" von Farbenmix und mir, Größe 116, Länge 1^22.

"Ich war einmal eine Mika" von Farbenmix und mir, Größe 116, Länge 1^22.

Kommentare:

  1. Den Latzhosenschnitt hab ich auch ausgeschnitten. Ist der sehr aufwändig zu nähen? Deine sieht jedenfalls super aus, besonders die kontrastfarbenen Nähte gefallen mir gut. Die sieht man so schön - hast du Knopflochgarn oder sonst einen dickeren Faden verwendet?
    Schöne Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, aufwändig würde ich jetzt nicht sagen, es dauert halt seine Zeit. Allein durch das doppelte Absteppen. Verwendet habe ich ganz normales Nähgarn. LG Claudia

      Löschen