Freitag, 25. April 2014

Einladung zum 5. Geburtstag

Diese Einladungen sind der Startschuss zu den diesjährigen Vorbereitungen des Kindergeburtstages. Das Grunddesign ist das gleiche wie in den letzten vier Jahren, diesmal musste der kleine Drache Kokosnuss dran glauben. Glücklicherweise gab es doch tatsächlich Stempel von Kokosnuss, Oskar und Mathilda, allerdings nur diese in der einen Größe. Passt aber ganz gut zur Dracheninsel und der großen 5 ;)


Kommentare:

  1. 5 - Kinder, wie die Zeit vergeht! Die Einladungen sehen klasse aus und die Größe der Motive gefällt mir so, gerade sehr gut, steht doch die 5 im Vordergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Diese Einladungskarte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit der Palme und der grossen "5" finde ich gut gelungen und die kleinen Figuren passen schön dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen