Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ebook Dreifach Fusselmütze

Ab sofort könnt ihr das Ebook für meine Dreifach Fusselmütze zum Preis von 4,50 Euro bei mir bestellen. Schickt mir einfach eine Mail an claudia.jana.schulz(ät)googlemail.com.



Vielen lieben Dank noch einmal an meine Probenäher, die die Mützen nicht nur super fix genäht haben, sondern auch akribisch die Anleitung durchgegangen sind und mir damit sehr geholfen haben. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn sich noch viele Fotos dazu gesellen würden, auf der einen Seite von den Damen, die das Ebook ebenfalls zum Probenähen bekommen haben, auf der anderen Seite aber auch gerne von allen, die in Zukunft Dreifach Fusselmützen nähen.

Hier schon mal ein paar Fotos:

Marlen Hesse

Ingrid Tippelmann

Mimi Rexer

Karin Balcer

Susanne Hentzschel
Michaela Kubsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen