Freitag, 20. September 2013

Notizblöcke/Minimalbücher

Ein paar kleine Notizbücher oder auch Minimalbücher sind hier in den letzten Tagen entstanden:


Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    Ach, was sind das für herzige Malbüchlein bzw. Notizblöcke, einfach klasse. Das (klasse colorierte) Motiv passt super auf die Blöcke und die finden bestimmt Anklang. Ein Malbüchlein brauche ich nicht, aber einen Notizblock könnte ich immer gebrauchen *grins*.

    Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Nähwerken. Ich habe dieses Decovil übrigens im neuen Buttinette Katalog entdeckt; es ist vermutlich sowas wie die Schabrackeinlage und wird in dem "Taschenbuch" meist zum Verstärken von Taschenböden oder Henkeln verwendet. Mal sehen, wann es mich wieder Richtung Nähmaschine zieht.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. sooo süß und Marlene hat sich sehr über eines von ihnen gefreut. Danke!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen