Samstag, 14. September 2013

Dreifach Fuselmütze

Lange hat es gedauert, aber nun gibt es zumindest schon mal eine einfache Anleitung und das Schnittmuster meiner Dreifach Fuselmütze. Wenn ihr euch auch daran versuchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Im Augenblick sind Schnittmuster und Anleitung kostenlos, einzige Bedingung ist eine Rückmeldung bei mir und ein Hinweis auf meinen Blog, wenn ihr eure genähten Exemplare im Netz zeigt. Inzwischen als Ebook hier oder bei Dawanda erhältlich!


Kommentare:

  1. das ist doch super!
    für den herbst/ winter werden bei uns neue mützen gebraucht, also würde ich solch eine gerne ausprobieren.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wann hast Du DAS denn jetzt noch entworfen!? Genial!

    Die ist ja total schön und würde mir für Moritz auch gefallen! Also ich schließ mich Elke da an und würde sie auch gerne ausprobieren :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch freiwillig melden zum Üben :D Die sieht total super aus! Hast Du dafür nur Fleece benutzt oder auch von innen gefüttert mit Jersey oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, gefüttert habe ich mit Baumwolljersey, das finde ich am Kopf einfach angenehmer. Man kann aber auch mit dünnem Fleece füttertn LG Claudia

      Löschen