Dienstag, 7. Mai 2013

Zootorte

So, die Zootorte ist fertig *uff*. Alles noch nicht so ordentlich wie gewünscht, aber ich arbeite dran ;)


Kommentare:

  1. wow...wie toll ist die denn *umfall*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön die Torte, da kann der Geburtstag ja nur noch gut werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch SUPER klasse geworden!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. claudia, da hast du eine ganz tolle torte für den kleinen paul gezaubert.
    meine kuchen sind nicht so spektakulär. ich wünsch euch eine schöne feier.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Deine Zootorte ist der Hammer. Paul und seine Mädels werden begeistert sein. Allerdings brauchst Du jetzt noch eine einfachere, denn zerstören kann man dieses Wunderwerk wohl kaum. Paul bitte enttäusche mich nicht !!! *GRINS*

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Was für eine tolle Torte, ich bin total begeistert!!! Die Zootiere sind klasse und die Torte ist eigentlich viel zu schön, um gegessen zu werden. Aber Paul und die anderen Kinder werden sie lieben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen