Montag, 20. Mai 2013

Taschenbaumler/Kofferanhänger

Diese Anhänger kann man schön zwischendrin wurschteln, ohne Stickmaschine empfehlen sich allerdings nur Quadrate, Dreiecke und Sterne. Wenn ich Kreise appliziere wird mir das meistens nicht ordentlich genug. Für die Kofferanhänger habe ich auf der Rückseite einfach Tischdeckenfolie mitgefasst und dann mittig eingeschnitten, so dass man einen Adresszettel reinstecken kann. Ich hatte erst befürchtet dass die Folie perforiert wird und nicht hält, aber wider Erwarten funktioniert und hält es *freu*.


Kommentare:

  1. die taschenbaumler gefallen mir sehr!!
    leider habe ich im moment doch wenig zeit und ruhe fürs nähen.
    wenn mein sohn dann mal wieder regelmäßig arbeitet, wirds auch wieder besser.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenbaumler in den schönen bunten Farben gefallen mir gut. Und die Idee für einen Adresszettel beim Kofferanhänger finde ich klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen