Dienstag, 23. April 2013

Kuschelgiraffe

Wenn ich mal nicht mehr wissen sollte, was ich nähen kann, frage ich einfach meinen Sohn. Dem fällt immer etwas ein ;)

Ich hatte schon alles fertig gepackt für´s Nähtreffen, da "bestellt" er doch glatt eine Giraffe *kreisch*. Ich also los ohne Schnittmuster, ohne Stoff und ohne Füllmaterial. Beim Nähtreffen hat mir Rike dann fix eine Giraffe gezeichnet, Monika den gelben Nicki gesponsort, Hanna den Schwanz und Insa die Füllung. Stoff für die Flecken und die Kam Sanps für die Augen hatte ich selber dabei ;) Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an euch alle! Paul lässt die Giraffe nicht mhr aus den Augen, sie kommt gleich nach dem I-aah.


Kommentare:

  1. es war schön, daß wir uns kennen gelernt haben, auch wenn ich nur kurz da war.
    da siehst du mal, was dein sohn für ein vertrauen in dich hat. mama kann alles!!!
    und er hat recht, süß geworden.
    ich darf leider nicht mehr!
    vielleicht das knuffelpferd.....!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch zum knuddeln! Sehr zu beneiden, Dein Sohn! ;-)
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen