Donnerstag, 14. März 2013

Kordtasche Klara

Es ist nicht zu fassen, ich habe eine Tasche für mich genäht!!!!!!!!!!!!!! Es handelt sich um den Schnitt Klara aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" und ich habe lediglich die Träger so verlängert, dass die Tasche schräg über der Schulter getragen werden kann sowie zwei Bänder mit D-Ringen und/oder Karabiner ergänzt, um den Schlüsselbund festzumachen oder einen USB-Stick oder was auch immer ;) Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ich denke, ich werde mir da noch einmal ein größeres Exemplar draus basteln, da ich ja immer mit sehr viel Krempel unterwegs bin *oops*.




1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Mit diesem Anleitungs-Buch liebäugle ich auch schon eine Weile. Hmmm ... vielleicht muss ich es doch haben. ;-)

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen