Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Ostergeschenke

Zum diesjährigen Osterbrunch wird es für jeden Teilnehmer eine kleine Pizzabox mit individuellem Inhalt geben. Die angehängten Eier verraten per Anfangsbuchstaben den zukünftigen Empfänger.

Meine Güte bin ich früh fertig in diesem Jahr - normalerweise mache ich das immer erst am Abend vorher *g*.



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Das ist eine sehr schöne Idee und die Gestaltung der Pizzaboxen, vor allem auch die angehängten Eier, gefällt mir sehr gut. Da freuen sich die Gäste bestimmt.

    Sorry, dass ich schon sooooo lange nicht mehr bei Dir kommentiert habe, ich bin allgemein etwas kommentierfaul geworden *schäm*. Aber anschauen tue ich ich Deine tollen Werke immer!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und hoffe, Paul muss sein Nest am Sonntag nicht im Schnee suchen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, wo es gerade wieder heftig schneit
    Carola

    AntwortenLöschen