Dienstag, 15. Januar 2013

Handyhülle Ahornblatt

Und noch eine für den Göttergatten ;)


Kommentare:

  1. schöne hülle- ist der göttergatte kanadier oder hat er ein faible für dieses land?
    wie ich sehe treffe ich ja bald im kindergarten eine "bloggerkollegin" ;0)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein ganz unspektakuläres Faible ;) - ich freu mich auf "bald". Ebenfalls liebe Grüße zurück, Claudia

      Löschen
  2. du bist doch die claudia die mit steffi befreundet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bin ich. Und du dann die, die exzessiv ihre drei Mädchen benäht?!

      Löschen
    2. exzessiv ist gut. nö, eigentlich nicht, aber vieleicht kommt es ihr so vor? das kleid war seit langen mal wieder was. ich habe keine zeit. aber ab august wieder.

      Löschen