Dienstag, 31. Januar 2012

Plüschschuhe

So, Pinguinkostüm samt Schuhen ist fertig, allerdings ist das Foto des Pinguins auf einer Speicherkarte, an die ich im Moment nicht rankomme. Deshalb vorab erstmal nur die Schuhe als kleine Vorschau sozusagen:

Freitag, 27. Januar 2012

Strickloop in Wollweiß

Für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gab´s diesen Loop aus Strickstoff:

Donnerstag, 19. Januar 2012

Auftrags-Krabbelschuhe

Diese beiden Krabbelschuh-Paare habe ich im Auftrag genäht. Einmal in babyblau mit Elefant und einmal in creme mit pinker Mädchenkrone.

Nun habe ich hier noch zwei private Ufos liegen, einen Geburtstagloop brauche ich noch für nächste Woche und dann warten noch die fürchterlichen Sofabezüge für die Kindergartensofas. Ach ja, Karneval kommt auch mit großen Schritten auf uns zu, dafür muss ich noch einen Minipinguin anfertigen ;)

Dienstag, 17. Januar 2012

Kragenschals

Auch noch aus dem letzten Jahr, aber bisher nicht gezeigt: Ein paar Kragenschals.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Loop aus Chiffon

Bereits im Dezember habe ich einen Loop aus Chiffon als Geburtstagsgeschenk genäht:


Und dann in dieser selbstgebastelten und bestempelten Verpackung verschenkt: