Freitag, 23. November 2012

Ballonhose

Als ich den Schnitt für die Ballonhose von minikrea (Schnitt 30301) gesehen habe, hat er mir gleich gut gefallen. Und da bei Paul im Moment sowieso nur Kuschelhosen angesagt sind, passte der Schnitt ganz gut ins Programm. Außen habe ich Taslan verwendet - eignet sich so sehr gut zum Herumrutschen auf Parkett *ggg* - und innen Baumwolljersey. Ich möchte nicht ausschließen, dass mein Sohn mich in 20 Jahren für die Hose, bzw. die Fotos hassen wird *lol* aber im Augenblick gefällt sie ihm und mir auch. Und wir haben ja auch noch anders geschnittene Hosen ;) Noch ist sie ein klein wenig zu lang aber so wird sie schön den ganzen Winter über passen.



1 Kommentar:

  1. Warum sollte er dich dafür hassen? Die Hose ist superschön und er sieht so richtig knuffig aus darin.

    Die anderen Teile, die du genäht hast sind auch echt schön geworden. Ist eben dein Daisy-/Eva-/Uschi-/ Claudia- Style.

    LG Silke

    AntwortenLöschen