Montag, 6. August 2012

Tasche und Lunchbag...

... zum Geburtstag meiner allerbesten Ostfreundin *g*. Zum ersten Mal habe ich mich an eine etwas aufwändigere Tasche gewagt und bin auch recht gut zurechtgekommen. Das Innenleben ist so gestaltet, dass es ganz genau für den Geldbeutel und das Smartphone passt. Außerdem habe ich innen noch ein Band mit Karabiner eingenäht, an das man z.B. den Schlüsselbund hängen kann. Dazu gab´s dann noch eine Lunchbag nach Wunschmaß.













Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Tasche ist der Hit! Mir gefällt der Stoff unheimlich gut und die rosa Paspeln machen sich wahnsinnig toll dazu...ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Modell! Die Papspeln finde ich super, die machen die Tasche noch "schicker". Der Stoff ist auch hübsch!

    Die Lunchbag ist auch süß mit den Pünktchen!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen