Samstag, 9. Juni 2012

Lunchbag I

Nachdem am Donnerstag eine liebe Freundin hier war und sich eine Lunchbag nähen wollte, war ich vom Ergebnis so begeistert, dass ich am darauffolgenden Tag auch gleich ein Exemplar genäht habe. Den Schnitt haben wir uns zusammengewurschelt und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie auch richtig gut geworden. Die Idee, das Namensband an die Applikation zu nähen habe ich mir von meiner Freundin Dani stibitzt, die das bei ihrem letzten Besuch hier bei uns so toll gemacht hat.

Hier mein Exemplar, dass sicher nicht das letzte dieser Art gewesen sein wird:




Kommentare:

  1. Ooohh, wie cool ist die denn bitte? Einfach klasse! Und das Pünktcheninnenfutter find ich stark. Kann man so etwas auch bei Dir bestellen? *liebguck* :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen