Mittwoch, 18. April 2012

Schlüsselband Zwerge

Der Geburtstag eines Erziehers steht und da ich als Elternbeirat für die Geschenkbeschaffung zuständig bin, hatte ich heute etwas zu tun ;) Ich fürchte der Karte sieht man an, dass ich etwas aus der Übung bin, aber im Großen und Ganzen ist sie doch ganz ok. In der Karte befindet sich noch eine Lasche, in der ein Gutschein für einen großen Buch & Co-Versender steckt. Dazu habe ich dann noch ein Schlüsselband genäht, das vielleicht ja im Job zum Einsatz kommen kann, das Webband passt thematisch zu unserem Kindergarten. Ich hoffe, dass es ihm gefällt, hellgrün soll seine Lieblingsfarbe sein, so dass zumindest die Farbe hinhauen sollte.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Geschenkset nicht nur farblich sehr gut, sondern auch die Gestaltung finde ich schön. Und ich bin sicher, dass sich der Beschenkte auch darüber gefreut hat.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen