Montag, 24. Oktober 2011

Happy Halloween...

... heißt es mal wieder auf dem Stempelhuehnerhof. Und da konnte ich es trotz fast vollständiger Stempelabstinenz nicht lassen und habe mich beim Ketting angemeldet. Ein bisschen klein ist die Karte geworden, aber ich hatte den Schuh so gezeichnet und etwas Schwierigkeiten mit dem ordentlichen Vergrößern - zum digitalisieren (damit wäre es ja kein Problem gewesen) fehlte die Zeit *hmpf*. Auf der anderen Seite war es so ganz gut, sonst hätte ich nämlich nicht vernünftig die beiden verschiedenen Prägefolder benutzen können ;) Ich hoffe sehr, dass sich Frau Fixi gefreut hat.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Adventskalendertags

Es ist ja nicht so, dass ich gestern und heute nichts gemacht hätte. Mit dicker Erkältung, einer Handvoll Ibuprofen und ganz viel Ostmotivation habe ich doch tatsächlich gestern alle noch fehlenden Tags fertigbekommen und muss nun "nur noch" die Verpackung dafür gestalten. Das wird auch höchste Zeit, denn hier stapeln sich schon die Tagkartons der anderen Teilnehmer.

Für alle Neugierigen schon mal eine kleine Vorschau *ggg*:

Samstag, 15. Oktober 2011

Jerseymützen

Da Pauls blau-rot gestreifte Jerseymütze aus dem letzten Jahr nun wirklich zu klein ist und die Ohren immer wieder freiliegen, habe ich mich endlich mal hingesetzt und einen Mützenschnitt für eine einfache gedoppelte Jerseymütze mit Umschlag gezeichnet. Die Testmütze für Paul sitzt nun gut, bei der winzigen muss ich mich noch auf die Suche machen nach einem Tester ;)