Montag, 24. Oktober 2011

Happy Halloween...

... heißt es mal wieder auf dem Stempelhuehnerhof. Und da konnte ich es trotz fast vollständiger Stempelabstinenz nicht lassen und habe mich beim Ketting angemeldet. Ein bisschen klein ist die Karte geworden, aber ich hatte den Schuh so gezeichnet und etwas Schwierigkeiten mit dem ordentlichen Vergrößern - zum digitalisieren (damit wäre es ja kein Problem gewesen) fehlte die Zeit *hmpf*. Auf der anderen Seite war es so ganz gut, sonst hätte ich nämlich nicht vernünftig die beiden verschiedenen Prägefolder benutzen können ;) Ich hoffe sehr, dass sich Frau Fixi gefreut hat.

Kommentare:

  1. Mit Halloween habe ich es ja nicht so, aber die Karte ist supersuperklasse! Die Schuhform ist genial, toll verschönert mit den foldern und der Anhänger samt Schrift gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe GrüsseTina

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, Deine Karte finde ich super! Diese Schuhform ist klasse und die beiden verwendeten Prägefolder passen bestens dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich ja mal eine geniale Idee,echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ein riesiger Halloween-Fan! Diese Jahr habe ich mir ein Kürbis-Kostüm genäht, ist super angekommen!

    AntwortenLöschen