Freitag, 2. September 2011

Zipfel- und Fuselmützen

Meinen Dreifach-Fuselmützen-Schnitt vom letzten Jahr habe ich noch etwas verbessert und von Fleece auf Jersey umgemodelt. Dabei rausgekommen sind jetzt zwei Mützen, einmal mit Fuseln und ohne Bindebänder und einmal ohne Fuseln und mit Bindebänder *g*. Mein Modell ließ sich schon zur abschließenden Anprobe nur mit Pefer (Schokoladenkäfer) bestechen, so dass es jezt nur noch Fotos auf dem Tisch gibt ;)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Mir gefallen beide Mützen sehr gut, ich könnte jetzt nicht sagen, welche schöner ist. Die "Fusel" finde ich lustig, aber Bindebänder haben auch was, da bleibt die Mütze vielleicht länger auf dem Kopf. Allerdings lässt Paul Deine schönen Mützen sicher sowieso gerne auf dem Kopf, ob mit oder ohne Band.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch alle zwei Modelle sehr schön!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen