Mittwoch, 28. September 2011

Spielparadies

Eine tolle Woche Urlaub auf Spiekeroog liegt nun leider auch schon wieder hinter uns. Und wie immer, wenn ich nach einem Urlaub die Bilder kurz sichte, überkommt mich die Lust ein Layout zu machen. Angefangen habe ich mit den Bildern von einem fantastischen Spielplatz auf Spiekeroog, der aus mehreren ganz tollen Holzschiffen besteht. Ich hoffe, ich komme auch noch dazu ein paar weitere Bilder zu verscrappen!


Kommentare:

  1. Auch dieses ist Dir wunderbar gelungen, Euer Paul ist ja schon ein kleiner und so süßer Mann.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und auf dem tollen Spielplatz hat Euer Paul bestimmt sehr viel Spass gehabt.

    Er ist ja schon richtig gross geworden und ist ein süsser Junge.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen