Mittwoch, 24. August 2011

Krabbelschuhe Krone

Da ich mir vorgenommen habe in jeder Größe meines Schnittes/Ebooks ein Paar Krabbelschuhe zu nähen und dabei möglichst unterschiedliche Designs und Farben zu verwenden, geht´s heute weiter in Größe 20 und diesmal in Mädchenoptik. Diesmal musste ich die Schuhe etwas anders als sonst nähen, weil a) das Fersenleder innen nicht so toll aussah zu dem Violett und dem Flieder und ich so von außen einen Streifen in Lila für den Tunnel genäht habe und b) die Krone zu groß war um oben auf dem Spann in etwa 1,5 cm abzusteppen.

Mal schauen, wielange ich noch Lust habe, bzw. wann ich wieder mal etwas aus Stoff dazwischenschieben mag ;)

Kommentare:

  1. deine Krabbelschuhe sind bezaubernd;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe mit der Krone bestens für eine kleine Prinzessin geeignet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen