Mittwoch, 3. August 2011

Ballonmütze Frechdachs

Zum Probenähen habe ich das Ebook für diese witzige Ballonmütze von der lieben Hanna bekommen und mich als bekennender Mützennähfreak gleich drüber hergemacht. Da ich zunächst sehr skeptisch war, ob diese Mützenform etwas für Paul ist, habe ich mir gedacht, dann nähe ich doch gleich mal eine witzige Mütze für die Verkleidungskiste draus. Et voilà, die Fußball-Ballonmütze, die durch den Stoff aber sehr polizei- oder sträflingsmäßig anmutet. Was wiederum günstig ist, weil sie gleich für drei Kostüme verwendet werden kann *ggg*. Ganz kurz durfte ich sie Paul auch aufprobieren und ich glaube, dass ihm dieser Schnitt doch steht. Also werde ich dann mal einen ernsthaften passenden Stoff raussuchen und gleich noch einmal nähen *freu*.

Sollte euch der Schnitt auch so gut gefallen wie mir, dann könnt´ ihr das Ebook Frechdachs in Kürze hier erhalten. Vielen Dank Hanna!

Kommentare:

  1. Jaaaa, der Schnitt gefällt, die Mütze auch, aber ich müsste erst noch nähen lernen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht auch klasse aus! Kann mir vorstellen, dass sie Paul gut steht und bin gespannt auf das "seriöse" Modell!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich ist das eindeutig eine Mütze für einen Fussballfan und sie gefällt mir sehr gut. Paul sieht damit sicher gut aus!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen