Samstag, 6. August 2011

Ballonmütze Frechdachs II

So, es ging schneller als erwartet, auch wenn ich bisher noch gar keinen braunen Kord habe, aus dem ich diese Mütze eigentlich nochmal nähen wollte. Bis ich den habe, muss es jetzt diese karierte Version tun ;) Diesmal mit selbstbezogenem Knopf und doch tatsächlich gleich auf dem Kopf meines Modells *ggg*.

Kommentare:

  1. Total süß! Sowohl die Mütze als auch dein Sohnemann.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht Paul mit der tollen Mütze aus. Er macht sich auf alle Fälle gut als Modell und ist bestimmt froh, dass er eine Mutter hat, die ihm so flotte Sachen näht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hätte da mal eine Frage gibt es für diese Mütze irgendwo ein schnittmuster oder eBook?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gibt es bei Dawanda: http://de.dawanda.com/product/21579601-e-book-ballonmuetze-Frechdachs-fuer-Jungs-u-Maedchen

    AntwortenLöschen