Freitag, 3. Juni 2011

Kinderwaschlappen

Da Paul nun zunehmend Spaß daran hat sich selbst zu waschen mussten ein paar Kinderwaschlappen her. Wie gut, dass passendes Webband bereits im Hause ist *ggg*. Reststücke Kordel habe ich auch noch gefunden und der Frottee kam von einfachen großen Waschlappen, bzw. Handtüchern. Der große Vorteil daran ist, dass man schon eine schöne Abschlusskante oben hat und da nicht mehr versäubern muss. Paul hat sich auf jeden Fall gefreut, gleich alle Bilder auf dem Webband benannt und sich dann ordentlich beidhändig gewaschen *lol*. Die Waschlappen haben eine Größe von ca. 11 x 15 cm und passen so optimal für kleine Kinderhände.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Waschlappen sehen ja süß aus! Die sind dir super gelungen! Toll, dass Paul sie schon gleich eingeweiht hat! :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So süß, die Waschlappen - die Bänder verleihen noch einen Hauch von Extra-Hinguckern, einfach schön!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen