Donnerstag, 28. April 2011

Kinderhose

Meine erste Hose mit Eingrifftaschen und Reißverschluss ist nun endlich fertig. Während die Taschen nun wirklich kein Problem sind, muss ich beim Reißverschluss noch üben. Ich bekomme ihn zwar vernünftig an Ort und Stelle (wie ich bei einer gerade in Arbeit befindlichen Hose für mich feststellen konnte), allerdings mehr geleitet vom gesunden Menschenverstand und weniger von diversen Anleitungen ;) Aaaaber, auch hier macht Übung bekanntlicherweise den Meister und so werde ich noch einige Hosen in Angriff nehmen *g*. Diese Hose ist aus der Ottobre 1/2011, die aufgesetzten Taschen habe ich weggelassen, die waren mir "too much" ;) Ich habe die Hose extrem verlängert, so dass sie ein Weilchen mitwachsen kann.

Kommentare:

  1. eine wundervolle Hose,die wird bestimmt ein Lieblingsteilchen...und ja beim Reißverschluß drücke ich mich auch noch immer, geht aber nicht mehr lange;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist mal wieder super geworden! Respekt vor Deinen Kleidungs-Nähkünsten. Mir ist das irgendwie zu kniffelig ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen