Mittwoch, 9. Februar 2011

Zoela in grau

Auch schon etwas länger fertig, aber bis heute nicht fotografiert, mein erstes genähtes Kleidungsstück für mich. Der Schnitt Zoela von Farbenmix ist wunderbar einfach zu nähen und kommt mir insofern entgegen, als das ich häufig Shirts mit einem solchen oder ähnlichen Schnitt kaufe. Das es dann auch noch wie angegossen passt habe ich nicht erwartet und mich deshalb ziemlich gefreut. Es wird also sicher nicht die letzte Zoela für mich sein ;) Ganz schlicht anthrazit ist sie geworden, weil sie sich so wunderbar in den Rest meiner Garderobe einfügt ;)

1 Kommentar:

  1. Es wird mir ja auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man so etwas nähen kann - Deine (mir fällt immer Vuvuzela ein *kicher*) Zoela ist jedenfalls klasse geworden, steht Dir auch vom Schnitt her bestimmt super und sieht auch schon wieder super ordentlich genäht aus *seufz*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen