Sonntag, 16. Januar 2011

Tagbox für die Adventstags

Nachdem ich in diesem Jahr schon recht zeitig abgeschmückt habe, warteten lediglich noch die wunderschönen Adventstags auf ihr neues Zuhause. Um dem ganzen einen würdigen Rahmen zu geben, habe ich eine Box aus Graupappe gebaut. Diese Box werde ich in der nächsten Adventszeit mit in die Deko einbauen und kann so immer noch einmal die tollen Tags bewundern. Für die diesjährige Aktion werde ich dann eine baugleiche Box bauen und hoffe jetzt schon, dass noch einige dazukommen werden. Das Design ist diesmal gnadenlos abgekupfert bei Dagi, die ganz viele ihrer Tags in diesem Stil gemacht hat. Irgendwie bekam ich das nicht mehr aus dem Kopf und als mir dann auf meine Frage, wie ich die Box denn bestempeln solle auch noch "mit Schneeflocken" geantwortet wurde, da konnte ich dann gar nicht mehr anders *ggg*.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Deine Box für die Tags sieht klasse aus, die gefällt mir ausgezeichnet. Die Schneeflocken sehen toll aus und die ganze Box hast Du wirklich wunderbar gestaltet.

    Wie wäre es, wenn Du für dieses Jahr für mich auch noch so eine Box baust, dann muss ich mir nicht überlegen, wo ich dann meine Tags unterbringen werde *lach*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist klasse....eine tolle Idee, sie Weihnachten wieder hervorzuholen als Deko....super

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn bitte. Meine schlummern noch am Ring und warten auf eine zündende Idee von mir. Es wird wohl aber nur ein Deckblatt geben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total schöne Box. Ein tolles Zu Hause für die Tags!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box liebe Claudia, da haben die Tags ein sehr schönes Zuhause bekommen.

    Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo toll, toll, toll geworden, ein Traumstück und angemessenes Zuhause für all die schönen Tags. Die Bauweise begeistert mich sehr und wäre ich nicht so faul was Graupappearbeiten angeht, würde ich sie sofort nachbauen!

    AntwortenLöschen