Samstag, 29. Januar 2011

SI auf dem Stempelhühnerhof: Rosa

Rosa ist das neue Thema auf dem Stempelhühnerhof bei der Samstagsinspiration. Vielleicht eine Möglichkeit den Frühling mit ein bisschen Farbe zu locken oder auch für den ein oder anderen die ideale Farbe zum Valentinstag. Meine beiden Beispielkarten sind mal wieder recht schlicht geworden:

Kommentare:

  1. Das sind zwei wunderschöne Grußkarten! Die Farben sind stimmig, sie sind nicht überladen und wirken trotzdem interessant. Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide supergut und kann mich Marion nur anschließen. Ich kann mich auch gar nicht so recht entscheiden, ob mir kraft-rosa oder weiß-rosa besser gefällt *grübel* naja, muss ich aber auch nicht, ich nehme sie einfach beide *gg*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Karten gefallen mir auch total gut!!! Ich mag das eher schlichte, aber dennoch verspielte an ihnen soo gerne!!!
    Die untere hat mich auch zu weiteren Karten inspiriert. Vielen Dank dafür!!!
    Finde übrigens deinen Blog und besonders deine kreativen Werke wirklich toll!!!
    Einen schönen Start in die Woche dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen