Samstag, 8. Januar 2011

Messenger-Motivationsstempeln

Nachdem ich im Forum rumgejammert habe, dass ich gerne stempeln würde, aber viel zu müde für eine Idee bin, hat Katja zum MMS-Messenger-Motivationsstempeln aufgerufen. Herbsti hat auch mitgemacht und für folgende Vorgaben gesorgt: Sommer, Spellies, Text und Blumen.

Und was soll ich sagen, vom Hocker reißt mich die Karte nicht, aber ich bin ganz zufrieden. Zumal ich auch von der Idee bis zur Fertigstellung nur eine knappe halbe Sstunde gebraucht habe und das bei mir ja an sich schon rekordverdächtig ist *ggg*.

Vielen lieben Dank euch beiden für die Motivationshilfe!!!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist doch sehr gelungen. Mir gefällt sie super gut. Und schön, daß wir Dich motivieren konnten. Beim nächsten Mal bist Du wieder mit dabei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen