Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!

Allen Bloglesern wünsche ich ein frohes und kreatives Jahr 2011! Und dazu gibt es heute ein Foto der Pralinen, die ich vor Weihnachten gemacht und dann größtenteils verschenkt habe:

Kommentare:

  1. Happy New Year!
    Deine Pralinen sehen wirklich zum anbeißen aus!
    Die Schachtel ist auch sehr stilvoll.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mjammmmm!

    Dir auch ein frohes neues Jahr!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mit etwas Verspätung wünsche ich Dir natürlich auch noch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten mit der Familie! Und natürlich hoffe ich, dass Du weiterhin so kreativ bist - egal, ob es beim Stempeln oder Nähen oder beim Herstellen von Pralinen bist. Diese sehen übrigens so lecker aus, dass ich jetzt am liebsten jede Sorte probieren würde *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Pralinen ist eine tolle Idee! Muß ich mir merken :-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen