Montag, 27. Dezember 2010

Tilda Schwein

So, hier ist es nun endlich das meistgehasste Schwein in Entenhausen *ggg*. Einige von euch werden mein Fluchen noch in den Ohren haben, aber schlussendlich habe ich es doch noch pünktlich fertig bekommen und meine Schwester hat sich gefreut. Das Problem an diesem Schwein war, dass ich es nicht, wie im Tildabuch empfohlen aus einem groben Baumwollstoff genäht habe, sondern aus Seidentaft. Der ist so dermaßen rutschig, dass es kaum möglich war die verflixten Beine ans Schwein zu nähen. Daher ist es auch nicht so ordentlich geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Aber da das Schwein seiner Bestimmung nach in reichlich Dekoration zu Sitzen kommen wird *ggg*, sieht man das dann nicht mehr. Auch der Schwanz ist nicht so der Brüller, weil ich mich nicht getraut habe den schickeren dickeren Draht einfach so in den Hintern zu stopfen. Nicht, dass er noch kurz vor Toresschluss aufgeplatzt wäre *kreisch*. Daher habe ich den dicken schicken Ringelschwanz meiner Schwester als "Ersatzteil" dazugeschenkt *ggg*. Selbst das Halsband habe ich nur ans Schwein bekommen, indem ich es gewürgt habe, deshalb sieht der Hals auf den Fotos auch etwas seltsam aus.

Mein Fazit: Ein neues Schwein gerne, aber niemals nich wieder aus Seidentaft!!!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohes Neues Jahr...

... heißt es auf diesen beiden Karten, die ich auf Bestellung meines Mannes für seine Verwandtschaft gemacht habe. Brauchen tut er nur eine, aber ich war sehr unzufrieden mit dem ersten Versuch, so dass ich noch eine zweite Karte gemacht habe. Ich bin gespannt, welche ihm besser gefällt (tippe aber auf Karte Nummer 2 ;) )

Samstag, 25. Dezember 2010

Und noch einmal Weihnachtstags

Wie versprochen zeige ich euch heute noch die Bilder von den wunderschönen Weihnachtstags von Dagi, Stempelomi und Dani, die ich an den letzten drei Tagen öffnen durfte. Vielen lieben Dank euch dreien, ich weiß wirklich nicht, welches ich am Schönsten finde!!!

Freitag, 24. Dezember 2010

22./23./24. Türchen

Egal, wann ich anfange, es wird immer eng. Daher habe ich es auch in den letzen Tagen nicht geschafft zu bloggen. Für 2012 werde ich auch noch zwei Wochen Krankheit mit einplanen, dann sollte es endlich mal hinhauen *ggg*.

Ich habe in den letzten Tagen zauberhafte Tags von Dagi und Stempelomi geöffnet und mir für heute das Tag von Dani aufgehoben *freu*. Vielen lieben Dank!!!

Und von mir zeige ich heute noch die restlichen drei Tags:



Die Bilder der Tags von Dagi, Stempelomi und Dani gibt es dann morgen, wenn hier ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.

Und nun wünsche ich all meinen Bloglesern ein fröhliches Weihnachtsfest!

Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Türchen

Heute habe ich ein zauberhaftes Tag von Angela aufgemacht und war mir nicht sicher, ob die Verpackung schöner war oder das Tag. Wunderschön!!!!

Und hier Nr. 21 von mir ;)

Nicht vor Heiligabend öffnen...

... liest man in Zukunft an unserer Wohnzimmertür sobald der Baum reingeholt worden ist ;) Paul wird im nächsten Jahr schon verstehen, dass er nicht mehr rein darf, sobald dieser doorhanger am Türgriff hängt und alle anderen können ja schon lesen *ggg*.

Montag, 20. Dezember 2010

20. Türchen

Nachdem ich heute ein wunderschönes Tag von Kalli im Adventskalender hatte (vielen lieben Dank! ) zeige ich von mir heute dieses hier:

Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Türchen

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch und zeige euch, da ja schon wieder Sonntag ist, die Tags der letzten Woche. Heute habe ich das zauberhafte Tag von Elke aufgemacht, vielen, vielen Dank dafür!!!









Und aus meiner Serie zeige ich euch heute dieses hier:

Samstag, 18. Dezember 2010

18. Türchen

Heute habe ich ein wunderschönes Tag von Pacy aufmachen dürfen, vielen lieben Dank dafür!

Und ein Tag von mir:

Freitag, 17. Dezember 2010

14./15./16./17. Türchen

Da mich ein zickiger Laptop und ein blöder Infekt etwas von den Beinen und vom PC geholt hat, nun die Türchen 14 bis 17 an einem Tag. Geöffnet habe ich von Dienstag bis Freitag wunderschöne Tags von Strolchi, Bienchen, Mona und Frau Fix. Ganz lieben Dank dafür, sie sind alle wunderschön und gefallen mir supergut. Bilder gibt´s, wenn hier alles gut geht, am Sonntag.

Und von mir zeige ich dann heute auch gleich 4 auf einmal:



Montag, 13. Dezember 2010

13. Türchen

Heute habe ich ein tolles Tag von Anusch/Doreen geöffnet, vielen lieben Dank dafür!

Und von mir gibt´s heute dieses hier:

Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Türchen

Und hier Tag Nr. 12 von mir:


Und natürlich, weil Sonntag ist nun auch alle geöffneten Tags der letzten Woche:







Samstag, 11. Dezember 2010

Christmas Greetings

Neue Stempel wollten eingeweiht werden ;)

11. Türchen

Heute habe ich mich ganz neugierig an die genähte Verpackung gemacht und ein wunderschönes Tag von Stempelfloh Karin aufgemacht. Vielen lieben Dank!!!

Und von mir gibt´s heute dieses hier:

Freitag, 10. Dezember 2010

10. Türchen

Heute habe ich ein ganz zauberhaftes Tag von Ute (Sanute) aufgemacht und mich gleich doppelt gefreut, weil ich ein blaues erwischt habe und Blau total gerne mag!!! Vielen Dank!

Und hier ein weiteres Tag aus meiner Produkion:

Donnerstag, 9. Dezember 2010

9. Türchen

Und weiter geht´s mit dem 9. Türchen. Es macht übrigens immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag *freu*. Heute habe ich ein tolles Tag von Cherry geöfnnet, vielen lieben Dank!

Und hier mein nächstes Tag:

Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Türchen

Kurz vor knapp heute noch mein 8. Türchen:


Und ich habe heute ein tolles Tag von Katja geöffnet mit dem schönsten aller Tannenbäume druff *freu*. Vielen lieben Dank, Katja!

Dienstag, 7. Dezember 2010

7. Türchen

So, mein Jammern hat geholfen, es sind nun doch wieder ein paar Tags von mir geöffnet worde *ggg*. Hier also dasn nächste:


Und ich habe heute ein zauberhaftes Tag von Ilo aufgemacht *freu*. Ganz lieben Dank dafür!

Montag, 6. Dezember 2010

6. Türchen - Nikolaus

Zum Nikolaus habe ich ein wunderschönes Tag von Kyra geöffnet.Vielen Dank!

Und von meinen zeige ich heute dieses schlichte Tag:

Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Türchen

Da scheinbar in den letzten Tagen keiner mehr meine Tags aufmachen möchte *ggg* zeige ich heute wieder mal willkürlich eines:


Außerdem habe ich heute ein tolles Tag von Line aufgemacht. Vielen lieben Dank dafür!!! Und wie versprochen gibt es heute, am Sonntag, ein Foto von allen bisher geöffneten Tags:


Toll, oder????