Samstag, 18. September 2010

Weihnachtspost

Nicht, dass ihr denkt ich stempele nicht mehr *lol*. Meine dritte Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ob ich es diesmal schaffe, dem Kartenstress kurz vor Weihnachten zu entgehen?

Dienstag, 14. September 2010

Dreifach Fuselmütze

Oder wie auch immer man diese Dinger nennt *lol*. Nachdem die Bommelmütze ja noch etwas zu groß ist und ich von der Turbannummer noch ein passendes Reststück übrig hatte, habe ich gleich Mütze Nummer Zwei hinterhergenäht. Diesmal mit etwas dünnerem Fleece innen und Streifen statt Bommeln. Und jetzt passt sie auch wie angegossen *freu*.

Montag, 13. September 2010

Dreifach Bommelmütze

Da ich ein schnelles Erfolgserlebnis brauchte, habe ich mich mal an eine Fleecemütze gewagt. Der erste Versuch sah noch wie ein Turban aus (O-Ton meine Mutter *lol*), nach erfolgreichem Trennen, Kürzen und Neunähen sieht sie nun so aus:


Mit Model gibt´s noch kein Foto, so schnell kann man nicht abdrücken, wie Paul sich die Mütze vom Kopf reißt *lol*.

Sonntag, 12. September 2010

Entenschuhe

Ich fürchte mein Sohn ist bald das Kind mit den meisten Krabbelschuhen *lol*