Samstag, 4. Dezember 2010

Tilda Kosmetiktasche

Da ich noch ein kleines Geschenk für nächsten Freitag brauche, habe ich heute fix eine kleine Tilda Kosmetiktasche aus Fellimitat genäht. Inzwischen schaffe ich das sogar schon recht schnell. Übung macht auch hier den Meister *ggg*.



Kommentare:

  1. Das Fellimitat sieht witzig aus! Gute Idee.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. genial! Das Täschchen gefällt mir super. Aus Fellimitat sowas zu nähen finde ich richtig gut, kommt ganz anders rüber als die "original" Tilda-Täschchen.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht toll aus und dieser "Stoff" gefällt mir ganz gut. Das Tilda-Buch plus Stoff habe ich auch und ich habe mal gedacht, dass so ein Täschchen dann mein Erstlingswerk werden wird. Aber wann das sein wird, das steht in den Sternen *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen