Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalendertagwichteln

Im Stempelhühnerhof haben wir in diesem Jahr ein tolles Adventkalendertagwichteln unter der Leitung von Dagi veranstaltet, die einen Haufen Arbeit mit der Organisation hatte. An dieser Stelle auch einmal ganz lieben Dank dafür!!!

Zunächst einmal ein Eindruck davon, was hier in den letzten Wochen entstanden ist und warum trotz emsigen Stempelns nicht viel hier auf dem Blog zu sehen war ;)



Nachdem wir alle wochenlang gestempelt, verschickt und gewartet haben ist es heute endlich soweit und wir können alle das erste Tag öffnen.

Ich habe heute ein tolles Tag von Aoutienne erwischt, vielen Dank!!!

Da meine Tags ja bereits fotografiert sind und auch alle Bilder fertig bearbeitet, werde ich versuchen hier jeden Tag eines davon zu zeigen. Die erhaltenen Tags werde ich jeweils am Wochenende fotografieren und dann hier zeigen.

Und hier jetzt eines meiner Tags:

Kommentare:

  1. Oh *schwärm* das gefällt mir schonmal sehr gut!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tag sieht fantastisch aus!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich *renn* - das ist klasse mit den verschiedenen Etagen in der schrägen Form *verliebt* - dankeschön!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Boah *umkipp* also Dein erstes Tag ist ja schon sensationell schön!!!! Und Deine Hüllen -das hab' ich Dir ja schon gesagt- sind ein Traum!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia

    Dein erstes Tag gefällt mir sehr gut, das hast Du toll gemacht! Und die Umschläge sind auch ganz klasse, wirklich richtig schön weihnachtlich.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen