Montag, 6. Dezember 2010

6. Türchen - Nikolaus

Zum Nikolaus habe ich ein wunderschönes Tag von Kyra geöffnet.Vielen Dank!

Und von meinen zeige ich heute dieses schlichte Tag:

Kommentare:

  1. Auch wieder so ein tolles Tag im Claudia-Style *dahinschmelze* Vor allem sind die Sterne mal echt was anderes als Ornamente, gefällt mir gut :o)
    Beim Text fiel mir sofort ein: I wish it could be Advent every day, weil wir dann das ganze Jahr über unser Vergnügen mit den Tags hätte *kicher*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieses durfte ich heute aus seiner Hülle befreien. :-)) Ich find's wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Grün-weiss ist auch sehr schön für Weihnachtliches und Dein Tag hast Du toll gestaltet. Die Sterne finde ich ganz schön und die geprägten Linien gefallen mir auch bestens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Claudia! Deine Tags sind einfach nur toll! Ich wünsch mir gerade, ich hätte auch mitgemacht ;) Aber vermutlich hätt ich das nie geschafft. Und wenn ich Eure Tags so sehe, dann bestimmt nicht auf diesem Niveau!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen