Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Türchen

Da scheinbar in den letzten Tagen keiner mehr meine Tags aufmachen möchte *ggg* zeige ich heute wieder mal willkürlich eines:


Außerdem habe ich heute ein tolles Tag von Line aufgemacht. Vielen lieben Dank dafür!!! Und wie versprochen gibt es heute, am Sonntag, ein Foto von allen bisher geöffneten Tags:


Toll, oder????

Kommentare:

  1. Auja, die sind wirkllich alle toll!! Aber auch dein tag ist wieder wunderschön!

    LG, und einen schönen 2. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der geprägte Ilex und die Streifen dazu mit dem Text darin sehen einfach klasse aus!
    Und tolle Tags hast Du bekommen!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, Dein rot-weisses Tag ist richtig festlich und edel, es gefällt mir sehr gut.
    Und die Tags, die Du bisher bekommen hast, sind auch toll und es macht Spass, sie anzuschauen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen