Samstag, 4. Dezember 2010

4. Türchen

Eigentlich wollte ich ja zuerst alle eher weißen Umschläge aufmachen um möglichst lange etwas von den tollen Verpackungen zu haben. Aber irgendwie ist es doch spannender, wenn man auch mal versucht anhand der Verpackung den Absender zu erraten und dann das einfach aufmacht. Auf jeden Fall habe ich mich heute morgen an die tolle Verpackung von Aussie herangewagt und ein tolles braun-goldenes Tag aufgemacht mit einem wunderschönen Gedicht auf der Rückseite. Vielen lieben Dank!!!

Und hier nun mein nächstes Tag, ob es schon geöffnet wurde, kann ich bisher nicht ausmachen:

Kommentare:

  1. Auch superschön geworden.. denn Anfang davon hatte ich ja noch gesehen *gg*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch so schön!!! Der Hintergrund ist so klasse geworden und dann die beiden Flocken darauf... Du willst wohl zu Beate in Konkurrenz um den Titel "Tims beste Freundin" treten ;o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja klasse aus. Die Schneeflocken auf diesem farblich tollen Hintergrund gefallen mir sehr gut *Daumen hoch*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen