Freitag, 24. Dezember 2010

22./23./24. Türchen

Egal, wann ich anfange, es wird immer eng. Daher habe ich es auch in den letzen Tagen nicht geschafft zu bloggen. Für 2012 werde ich auch noch zwei Wochen Krankheit mit einplanen, dann sollte es endlich mal hinhauen *ggg*.

Ich habe in den letzten Tagen zauberhafte Tags von Dagi und Stempelomi geöffnet und mir für heute das Tag von Dani aufgehoben *freu*. Vielen lieben Dank!!!

Und von mir zeige ich heute noch die restlichen drei Tags:



Die Bilder der Tags von Dagi, Stempelomi und Dani gibt es dann morgen, wenn hier ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.

Und nun wünsche ich all meinen Bloglesern ein fröhliches Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daisy,
    das mit dem Zeit nehmen, das kenne ich auch...jedes Jahr immer alles auf den letzten Drücker *hmpf* vielleicht brauchen wir das einfach so....aber wieso willst du denn 2012 krank sein...du hättest doch jetzt alle Möglichkeiten Dich auf Weihnachten 2011 vorzubereiten *giggle* ein kleiner Tippfehler?
    Ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen