Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Türchen

Und weiter geht´s beim Adventskalenderwichteln vom Stempelhühnerhof. Es macht wirklich einen Heidenspaß!!!

Heute habe ich ein tolles Tag von Mel aus der Verpackung gezogen, vielen Dank!!!

Und da ich weiß, dass das folgende Tag von mir gestern schon jemand geöffnet hat, kann ich dieses heute zeigen:

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schöööön! Und die Idee mit der Kugel gefällt mir.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo niedlich und farblich auch so klasse. Der Hintergrund der Maus ist toll gestaltet, die Maus ist schön coloriert und dann die super Idee mit der Kugel *hach* klasse!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Motiv, toll coloriert, mit dem schönen HG klasse gestaltet - ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen