Freitag, 17. Dezember 2010

14./15./16./17. Türchen

Da mich ein zickiger Laptop und ein blöder Infekt etwas von den Beinen und vom PC geholt hat, nun die Türchen 14 bis 17 an einem Tag. Geöffnet habe ich von Dienstag bis Freitag wunderschöne Tags von Strolchi, Bienchen, Mona und Frau Fix. Ganz lieben Dank dafür, sie sind alle wunderschön und gefallen mir supergut. Bilder gibt´s, wenn hier alles gut geht, am Sonntag.

Und von mir zeige ich dann heute auch gleich 4 auf einmal:



Kommentare:

  1. Die sind alle schön geworden, hier gefällt mir das Tag mit der Gans am besten, das ist ein schönes Grün, der HG gefällt mir sehr dazu!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia

    Das sind 4 sehr schöne Tags, die Ton in Ton Gestaltung gefällt mir bei allen sehr gut. Meine "Lieblinge" sind die Tags mit Maus und Gans; die Maus ist ja sowieso einer meiner Lieblingsstempel und die singende Gans finde ich einfach witzig.

    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* Eins ist schöner als das andere, ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Du wählst immer traumhafte Farben, nie ist ein Tag überladen, alles immer äußerst geschmackvoll *hach*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen