Freitag, 10. Dezember 2010

10. Türchen

Heute habe ich ein ganz zauberhaftes Tag von Ute (Sanute) aufgemacht und mich gleich doppelt gefreut, weil ich ein blaues erwischt habe und Blau total gerne mag!!! Vielen Dank!

Und hier ein weiteres Tag aus meiner Produkion:

Kommentare:

  1. Dein Tag ist echt knuffig, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Das Motiv gefällt mir sehr gut, ebenso der gecuttlete HG, die gestanzten Flocken und die Schrift. Und rot-weiss ist zu Weihnachten natürlich immer schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das hab ich auch verwendet, dieses Schaf ist aber auch echt zu niedlich! (Nur den Mistelzweig ausschneiden macht keinen Spaß, ne? *gg*) Du hast es klasse in Szene gesetzt, gefällt mir gut, alles so in Rot-Weiß :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen