Freitag, 12. November 2010

Tilda Pantoffeln IV

Da Katja schon lange mal etwas von mir geschickt bekommen sollte (weil ich Dödel es ja meistens nicht pünktlich zu den Geburtstagen schaffe *hmpf* ) und sie erwähnt hatte, dass sie gerne ein Paar Tilda Pantoffeln hätte, habe ich ihr ein Paar genäht. Verpackt waren sie in einem personalisierten Pantoffelbeutel. Und inzwischen sind sie auch heil angekommen ;)

Kommentare:

  1. Hab tausend Dank für die süßen Pantoffeln und den tollen Beutel. *verliebt* Du hast mir eine große Freude gemacht. Vor allem, daß Du sogar meine Namen auf den Beutel genäht hast, finde ich so süß.

    *knuffel*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sind ja ein Traum!
    An so etwas traue ich mich ja gar nicht ran. Aber Du bist ja nähtechnisch einfach spitze und Deine Patoffelchen wurnderschön!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Pantoffeln wunderschön und gleich noch im Beutel ist das so ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen