Freitag, 26. November 2010

Fußballschlamper

Von der Fußballschürze, die ich neulich genäht habe, war noch ein bisschen Stoff übrig, so dass ich zum 7. Geburtstag desselben Jungen nun noch fix einen Schlamper genäht habe. Die runden Einsätze waren etwas fummelig, aber insgesamt hat´s ganz gut funktioniert. Auch hier wieder mal ohne Schnitt, den braucht man nämlich nicht ;) Einfach ein Rechteck abmessen und dazu passende Kreise und das war´s im Großen und Ganzen schon. Dazu gab´s dann noch eine passende Karte mit dem niedlichen Lilli of the Valley Fußballjungen sowie dem Stampin´ Up Fußball im Hintergrund. Die Schrift im Hintergrund ist von My Sentiments Exactly.


Kommentare:

  1. Boah, das ist aber klasse geworden! das würde leon auch gefallen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, ist das ein tolles Set geworden *wow* Ich bin sowas von begeistert und der Junge wird sich ganz sicher total freuen!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen