Sonntag, 21. November 2010

Deko-Handschuh

Nachdem Dagi mal wieder bei den Splitties gestöbert hat und ein paar zauberhafte Links gefunden hat, habe ich dann doch gleich mal eine Idee aufgegriffen und gnadenlos abgekupfert. Da ich gerne mal den Applikationsstich meiner Nähmaschien ausprobieren wollte, habe ich nicht mit der Hand, sondern mit der Maschine genäht und vermutlich wäre es per Hand auch ordentlicher geworden. Aber was soll´s, Übung macht bekanntlich den Meister und wenn ich diesen Handschuh als Weihnachtsgeschenkanhänger nehme, habe ich noch reichlich Gelegenheit zum Üben *ggg*.


Kommentare:

  1. Niedlich ist der geworden, ich muss das auch unbedingt probieren!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber ganz niedlich! So unordentlich sieht die Naht doch gar nicht aus.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, und die Naht ist doch gut geworden.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen