Samstag, 18. September 2010

Weihnachtspost

Nicht, dass ihr denkt ich stempele nicht mehr *lol*. Meine dritte Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ob ich es diesmal schaffe, dem Kartenstress kurz vor Weihnachten zu entgehen?

Kommentare:

  1. sehr schön, aber du hast ja auch viel um die Ohren.....wird schon...

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle nochmal: die Karte ist ein Traum *hach* Dieser aufgesetzte Stern und das Band, der geprägte Hintergrund, die zarten Farben - alles wunderschön miteinander zu einer edlen Karte kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ... so wunderschön edel liebe Claudia, Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, edel und in dieser Farbkombination einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen