Montag, 13. September 2010

Dreifach Bommelmütze

Da ich ein schnelles Erfolgserlebnis brauchte, habe ich mich mal an eine Fleecemütze gewagt. Der erste Versuch sah noch wie ein Turban aus (O-Ton meine Mutter *lol*), nach erfolgreichem Trennen, Kürzen und Neunähen sieht sie nun so aus:


Mit Model gibt´s noch kein Foto, so schnell kann man nicht abdrücken, wie Paul sich die Mütze vom Kopf reißt *lol*.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich bin zufällig gerade auf deiner Seite gelandet, aber ich glaub, ich komm jetzt öfter!
    Wie cool ist denn wohl die Mütze, von den Schühchen ganz zu schweigen!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Mütze ist echt ein Knaller! Mir ist schleierhaft, wie man so etwas nähen kann, aber ich hoffe, Paul wird Deine Mühe belohnen und lässt sie im Winter auf dem Kopf!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mütze ist das! Da wird sich Paul auf das kalte Wetter freuen, damit er sie dann immer anziehen kann.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen