Samstag, 14. August 2010

Vintage Rosen...

... kamen diesmal bei mir zum Einsatz. Und ich freue mich sehr, dass die Anregung diesen (selbst entworfenen) Stempel mal wieder zu benutzen, von Schnuspels neuer Aktion "Ein Tag, ein Thema" kam, bei der sie heute dazu aufgerufen hat die Fotostempel mal wieder hervorzukramen.

Edit: Ich habe doch tatsächlich noch gleich eine zweite geschafft *freu*. Auch hier eigener Lieblingsblumenstempel und an Schlichtheit vermutlich kaum zu überbieten *ggg*.

Kommentare:

  1. Die sind Beide wunderschön geworden *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Zwei zauberhafte Karten liebe Claudia, die Blumenmotive sind traumhaft schön, die beiden Rosen ssssooo schön elegant und die untere dürfte eine Pfingstrose sein, oder ?

    Herzliche Grüße aus Königstein und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen