Montag, 23. August 2010

Krabbelschuhe sportlich

Nachdem ich ja schon ein Paar Schuhe verschenkt habe, kam jetzt der erste Auftrag einer PEKiP-Mutter *freu*. Für ihre kleine Tochter habe ich diese sportliche Variante genäht. Da sie überhaupt kein Fan von Rosa und Co. ist, hatte sie sich braun und orange gwünscht.

Kommentare:

  1. Die sind ja oberniedlich! Und so sportiv! :-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. *nochmal umfall* Sind diiiiieee schick geworden!!! Und übrigens klasse, dass Du jetzt einen offiziellen Auftrag bekommen hast. Ich hab's ja schon nach dem ersten Exemplar gesagt: PPP *grins*

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie genial sehen die denn aus *umfall* eine super tolle Farbwahl

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber auch sehr schick geworden. Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Claudia, das sind ja geniale Krabbelschuhe! Richtig sportlich und dazu noch ganz chic, einfach klasse! Schade, ist unser Sohn schon zu gross, sonst hätte ich Dir einen Auftrag erteilt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen