Mittwoch, 25. August 2010

Krabbelschuhe in sportlichem Rot

So, noch rechtzeitig zum Urlaub sind die sportlichen Krabbelschuhe für Paul fertig geworden. Rainer hat die sportliche Variante so gut gefallen, dass ich auch für Paul welche genäht habe. Mein Mann hat sich gefreut, was Paul dazu sagt, werden wir noch sehen *ggg*. Gleiches Design, nur andere Farben.


Kommentare:

  1. Auch in dieser Farbkombination finde ich die sportlichen Schuhe klasse und ich bin sicher, Paul wird seine Freude daran haben. Pass nur auf, dass Du aus dem Urlaub nicht mit vielen neuen Aufträgen heimkommst *lach*, denn ich bin sicher, dass diese Schuhe überall bewundert werden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sportive Variante nach wie vor klasse! Schade, dass meine Katzen die nicht so prickelnd finden würden. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Deine Krabbelschuhe sind alle wunderschön, ich bewundere Deine Nähkünste, Euer Paul wird stolz auf seine Schuhe sein, da bin ich mir ganz sicher.

    Erholsame Urlaubstage
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia, die Schuhe sind der Wahnsinn!!! Verratst Du mir, wo Du das Schnittmuster her hast??? Ich bin so begeistert und würde solche Schuhe für Felix auch gerne machen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen